Akita Inu Welpen – aktueller Wurf

 

Am 10.10.2020 hat unser Hündin Wataru of Kishi Ken 5 prachtvolle Welpen zur Welt gebracht, der stolze Vater ist unser Rüde Sachi Go Tokimitsu

Es sind 3 rote Rüden und 2 rote Hündinnen. 

Unsere Welpen sind alle vergeben.

 

 

Bilder – Geburt und die ersten Lebenstage

Bilder – 1 Woche alt

Die Welpen sind jetzt 1 Woche alt und haben alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Die Entwicklung schreitet voran, obwohl die Welpen selbst noch nichts hören, können sie schon unterschiedliche Laute von sich geben. Beim Winseln und Schreien der Welpen reagiert die Mutterhündin sofort, deshalb verbringt sie die Zeit fast nur bei ihren Hundebabys und entfernt sich nur kurz zum Gassi gehen. Auch das Schlafbedürfnis ist noch enorm, die Welpen werden nur munter wenn sie hungrig sind und dann suchen sie die Milchbar bei der Mama auf.

Bilder – 2 Woche alt

Endlich ist es soweit, die Welpen sind jetzt 16 Tage alt und sie haben die Augen geöffnet, zwar sehen sie noch alles unscharf, aber von Tag zu Tag werden sie bald alles erkennen und dann wird die Umgebung inspiziert. Auch der Gehörgang hat sich geöffnet und man kann beobachten wie die Kleinen die Geräusche schon wahrnehmen.

Bilder – 3 Wochen alt

Bilder – 4 Wochen alt

Bilder – 6 Wochen alt

Bilder – 7,5 Wochen alt

Bilder – 9 Wochen alt

Unsere Welpen werden nun bis zur 10. Woche von ihren neuen Besitzern abgeholt und in ihr neues zu Hause einziehen. Wir freuen uns, dass wir wieder super nette Familien für unsere Welpen gefunden haben und bedanken uns natürlich eben so bei den neuen Besitzern für das Vertrauen in unsere Zucht.